SC Steinberg – Volleyball

Ergebnisse 13.Dietzenb(e)ach-Cup

Was ein gelungenes Turnier!

Am Samstag, den 11.08.2018 konnte der SC Steinberg bei bestem Wetter das Beachturnier Eröffnen. Von 13 antretenden Teams, waren sechs vereins extern, worüber sich die Mitglieder   der Abteilung sehr freuten. Nach einer kurzen Willkommensrede durch Michael „Cheffe“ Hertich konnte das Turnier in Gruppenspielen beginnen. Die Mannschaften traten in drei Gruppen gegeneinander an. Anspruchsvolle und spannende Spiele lockten zudem auch einige Zuschauer an.

Nach einer Stärkung durch Grillmeister Axel, ging es in die Finals, die durch das das Achtelfinale eröffnet wurden. Das Finale wurde zwischen den beiden Mannschaften „Beach or die“ und „Helle Momente“ ausgetragen.  Knapper Sieger und somit erstplatzierter wurde das Team „Helle Momente“. Den zweiten Platz belegte das Team „Beach or die“ und den dritten Platz „Chris und Martini“.

Gesponsert wurde das Turnier durch die Stadtwerke Dietzenbach, welche für die ersten drei Plätze Eintrittskarten für das Dietzenbacher Waldschwimmbad stellten. Kleine Preise wurden zudem an alle Teilnehmer verteilt.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Zuschauern und vor allem helfenden Händen, die dieses Turnier so erfolgreich gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Weitere Eindrücke des Turniers findet ihr auf unserer Facebook Seite. Schaut vorbei und vergesst nicht, auf „Like“ zu klicken, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.